Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Katrin. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, Mama einer kleinen Tochter, Oecotrophologin und ich lebe in Berlin.

Ich bin auf der Suche nach dem guten, einfachen Leben. Ich halte Ausschau nach neuen Lebensentwürfen jenseits von permanentem Leistungsdruck, Stress und konsumorientiertem Glück. Ich grabe nach Lebensmodellen mit mehr Gemeinschaft, Naturverbundenheit und Mut zur freien Entfaltung eigener Potenziale.

Themen, die mich bewegen, sind Downshifting, Minimalismus, Postwachstumsgesellschaft, Urban Gardening und Traumjobsuche. Hier auf Brombeerhecke berichte ich darüber.

Bist Du neu hier?

Diese Beiträge bieten Dir einen guten Einstieg:

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Wenn Du mir eine Nachricht schreiben möchtest, nutze das Kontaktformular oder meine E-Mail-Adresse katrin.brombeerhecke[at]gmail.com. Ich freue mich immer über Post.

Bitte beachte, dass alle Inhalte, die Du hier findest, urheberrechtlich geschützt sind. Verwende meine Texte, Skizzen, Lieder und Fotos ausschließlich für Deinen privaten Gebrauch. Möchtest Du Inhalte auf Deiner Seite zeigen, gebe die Quelle mit dem entsprechenden Link an. Verzichte auf Copy & Paste.

Viele Grüße, Katrin