Frohe Weihnachten und schöne Ferien!

Bevor ich in meine ersten Blogferien gehe, möchte ich Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen!

Meine Blogferien sind bis zum 09.01. geplant. In dieser Zeit erscheinen hier voraussichtlich keine Beiträge. Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte. Das Bloggen ist in den letzten Monaten zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich wieder mehr abseits des Laptops erleben muss, um Ideen für neue Beiträge zu generieren.

Neues von mir gibt es in den Ferien durchgehend auf Instagram und Twitter.
Und natürlich schreibe ich noch bis zum 24.12. einmal täglich einen Advent-Declutter-Post.

Weihnachtliche Grüße, Katrin

Veröffentlicht in: Alles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s